Weiterempfehlen Drucken

Grass Roots konzipierte neue Audi A3 Tour

Inszenierung mit innovativer 4D Mapping-Technologie

Der Audi A3 on Tour in Düsseldorf

(Foto: Philipp Brohl, weisslicht fotografie)

Die zweieinhalbwöchige Roadshow führte durch zehn deutsche Metropolen. Vor der offiziellen Markteinführung des Audi A3 kamen bereits über 5.000 Gäste in den Genuss des neuen Premium-Kompaktmodells aus dem Hause Audi. 

Im Mittelpunkt der Inszenierung stand der neue Audi A3 im maßgeschneiderten Bodysuit als skulpturale Projektionsfläche. Der verhüllte A3 wurde dabei vor einer über einhundert Quadratmeter umfassenden Widescreen Hintergrundprojektion platziert. Mit neun Projektoren entstand eine 270 Grad 4D-Mappingprojektion, wobei sowohl auf die Fahrer- und Beifahrerseite, als auch die Front einschließlich des Daches projiziert wurde. Die Interaktion zwischen Mapping auf dem Widescreen und dem Auto erweckten den neuen Audi A3 multimedial zum Leben. Mittels Mappingtechnologie wurden die Innovationen des neuen Premium-Kompaktmodells durch Bilder und Animationen auf dem Fahrzeug hervorgehoben. Auf dem Höhepunkt der 20-minütigen Inszenierung wurde das Fahrzeug enthüllt.

http://www.grassroots-de.com

Anzeige

Termine

  • 4. - 6. April 2014
    » Bordmesse für MICE-Agenturen auf dem Chiemseedampfer

  • 5. - 6. April 2014
    » Bordmesse für MICE-Agenturen auf dem Chiemseedampfer

  • 6. April 2014
    » Bordmesse für MICE-Agenturen auf dem Chiemseedampfer

  • 9. April 2014
    » COTTM

  • 10. April 2014
    » COTTM

  • 10. April 2014
    » Inspire Your Business 2014 – international

  • 11. April 2014
    » COTTM

  • 11. April 2014
    » Inspire Your Business 2014 - international

  • 12. April 2014
    » Inspire Your Business 2014 - international

  • 15. April 2014
    » IT&CM China

  • 16. April 2014
    » IT&CM China

  • 17. April 2014
    » IT&CM China

  • 28. April 2014
    » IBTM Africa

  • 29. April 2014
    » IBTM Africa

  • 30. April 2014
    » IBTM Africa


  • Agenturen

    Führungswechsel bei Intergerma

    Markus Schmidt übergibt Unternehmensführung an Tobias Neudek

    Intergerma Geschäftsführer Markus Schmidt übergibt nach sechs erfolgreichen Jahren die Unternehmensführung des Veranstaltungsspezialisten zum 1. Juli 2014 an Tobias Neudek. Der studierte Betriebswirt bringt die nötige Management-Erfahrung mit und hat seit 2004 verschiedene leitende Funktionen bei der Hotelbuchungsplattform hotel.de bekleidet, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung für die Bereiche Hotel Account Management, Hotel Service Center und Account Service Management. » mehr

    VIP-Specials Abo

    Nutzen Sie die Möglichkeit, bevorzugt zu Veranstaltungen eingeladen zu werden und spezielle VIP-Infos zu erhalten.

    Jetzt als kostenlose Magazin-App für iPad und iPhone!

    Jetzt auch auf dem iPad

    Erfrischend anders: events - das moderne Fachmagazin für die Meetings Industry. Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Laden Sie innerhalb der events-App die vollständigen events-Magazine.
    mehr

    Umfrage

    Wie bewerten Sie die Wirkung von Compliance-Maßnahmen auf das traditionelle Geschäftsverhalten im MICE-Business?

    Jetzt abstimmen

    Termine

    ‹‹ April 2014 ››
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30        
    Bitte warten...